Liebe Gäste und Freunde der Sonnenhalde Tonbach


Wir haben unsere Sonnenhalde Tonbach mit Spa- und Wellnessbereich geöffnet
und freuen uns riesig, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Damit auch Sie sich sorgenfrei auf ein paar schöne Tage bei uns freuen können,
haben wir Ihnen hier die wichtigsten Fragen & Antworten zusammengefasst.
Für alle weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne unter
reservierung@sonnenhalde.de oder per Telefon unter 07442 / 84 54-0.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihre Familie Borst und Wagner und das gesamte Team der Sonnenhalde Tonbach


 



Unter welchen Bedingungen dürfen Sie anreisen?

Wir möchten Sie und uns optimal schützen.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns bei Anreise
einen der folgenden Nachweise vorzuzeigen:

GEIMPFT | GENESEN | GETESTET

Wir sind überzeugt, Sie werden sich bei uns sicher und wohl fühlen.
Und so soll es ja schließlich sein.

Aktuell benötigen Gäste, die mit einem Testnachweis anreisen,
am dritten Tag des Aufenthalts eine Auffrischung des Testergebnisses.

__________________
 

Ist ein Aufenthalt derzeit vertretbar bzw. welche Hygienevorkehrungen erwarten Sie?

Wir denken ja! Alle Informationen zu unserem Hygiene- und Wohlfühlkonzept erhalten Sie hier.
Oder rufen Sie uns einfach kurz an.

__________________

Was, wenn Sie Ihren Aufenthalt kurzfristig absagen müssen?

Seit dem 1. September 2021 gelten wieder
unsere gewohnten Stornierungsbedingungen: Kostenfreie Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise.
Stornierungen innerhalb dieses Zeitraums sowie frühere Abreisen berechnen wir mit 80 Prozent.

__________________

Was, wenn Sie wieder abreisen müssten bzw. nicht anreisen dürften?

Sollten wir unser Hotel aufgrund einer behördlichen Anordnung wieder schließen müssen,
stornieren wir Ihre Buchung selbstverständlich kostenlos.