Liebe Gäste und Freunde der Sonnenhalde Tonbach


Wir haben unsere Sonnenhalde Tonbach mit Spa- und Wellnessbereich geöffnet
und freuen uns riesig, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Damit auch Sie sich sorgenfrei auf ein paar schöne Tage bei uns freuen können,
haben wir Ihnen hier die wichtigsten Fragen & Antworten zusammengefasst.
Für alle weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne unter
reservierung@sonnenhalde.de oder per Telefon unter 07442 / 84 54-0.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihre Familie Borst und Wagner und das gesamte Team der Sonnenhalde Tonbach


 



Unter welchen Bedingungen dürfen Sie anreisen?

Sie sind von einer Covid-Erkrankung genesen:
In diesem Fall benötigen wir einen Nachweis über eine durch PCR Test bestätigte Infektion
(mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegend).

Sie sind bereits vollständig geimpft und die letzte Impfung liegt länger als 14 Tage zurück:
Hier genügt uns Ihr Impfpass.

Sie sind weder genesen noch geimpft, aber negativ getestet
In diesem Fall bringen Sie einfach einen aktuellen (nicht älter als 24 Stunden)
von offizieller Stelle (Testzentrum, Apotheke, Arbeitgeber etc.) bestätigten negativen Testnachweis mit.

__________________
 

Ist ein Aufenthalt derzeit vertretbar bzw. welche Hygienevorkehrungen erwarten Sie?

Alle Informationen zu unserem Hygiene- und Wohlfühlkonzept erhalten Sie hier.
Oder rufen Sie uns einfach kurz an.

__________________

Was, wenn Sie Ihren Aufenthalt kurzfristig absagen müssen?

Bis zum 31. August 2021 können Sie Ihren Aufenthalt bis 5 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren
und bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei umbuchen.

__________________

Was, wenn Sie wieder abreisen müssten bzw. nicht anreisen dürften?

Sollten wir unser Hotel aufgrund einer behördlichen Anordnung wieder schließen müssen,
stornieren wir Ihre Buchung selbstverständlich kostenlos.